Hallo und ein herzliches Willkommen! 

 

Ich bin Rose Maria und freue mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben. Eine frühere Erkrankung veranlasste mich nicht nur der Schulmedizin zu vertrauen, sondern auch nach alternativen Wegen Ausschau zu halten. Ich las sehr viele Bücher über verschiedene Heilweisen, besuchte Seminare, Workshops und habe neben anderen Ausbildungen (von Reiki über Informationsmedizin bis zu russ. Heilmethoden, Akasha-Chronik-Lesen/G. Orr und Mentalschlaf/D. Hoffmeister) Anfang 2014 die Ausbildung zur Transformations-massage-Therapeutin nach Sandra Merkle abgeschlossen. Ich fühlte ganz deutlich, endlich das gefunden zu haben, wonach ich all die Jahre gesucht hatte - nämlich diese wundervolle Massageform an andere Menschen weitergeben zu dürfen. Ebenso erhielt ich das Wissen über die energetische Wirbelsäulenaufrichtung von Sandra Merkle. Meine Ausbildung im Matrixen -auch 2-Punkte-Methode genannt- absolvierte ich bei Bettina Schultz, Andrew Blake u.a.. 

 

Von Herzen gerne begleite ich Sie in Form von Massagen und Einzelanwendungen  ein Stück auf Ihrem Weg der Entspannung und Veränderung.

 

Ich freue mich schon sehr auf unsere Begegnung in den Räumen der LICHTHEILFUNKEN

 

herzlichst

Rose Maria

  



 

Ein herzliches "Dankeschön" möchte ich hier noch an ALLE senden, die mir halfen, den Weg in die Öffentlichkeit zu finden, mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenkten, hilfreich und inspirierend zur Seite standen, mich mit Rat und Tat unterstützten     -    Danke, Danke, Danke! 

 





Angebot

gültig bis 1.09.2019


10% Nachlass

auf die Entspannungs-massage


 



    

 

 

 

 

 

Das Glück deines Lebens

hängt von der Beschaffenheit

deiner Gedanken ab


Marc Aurel (180 n. Chr.)