Wenn Sie mir hier einen Eintrag hinterlassen möchten, würde ich mich sehr freuen!

 


Heidi Wollmer

23.07.2018
20:50
Liebe Frau Rose Maria Fischer,
was soll ich nur sagen: es war einfach nur toll ....
Die Zeit bei Ihnen habe ich in vollen Zügen genossen und hoffe ich komme bald mal wieder in diesen Genuss.
Ich bin zwar nach der ersten Anwendung noch nicht zum Schmetterling geworden, aber eine angenehme Leichtigkeit hat sich auch noch nach Tagen bemerkbar gemacht.
Ich verbleibe mit entspannenden Gefühlen bis zum nächsten Mal
Heidi Wollmer, Wetter

Irene Anna von der Wege

08.07.2017
12:19
Liebe Rose,
vielen Dank für Deine wundervolle Rü­cken-­Arme-­Hä­nde-­Massage.­
Der schöne Raum, die leise Musik, das warme Mandelöl, Deine einfühlsamen Hände, haben das Gefühl von ganz viel Liebe und Geborgenheit erzeugt.
Eine wundervolle intensive Erfahrung.
Danke dafür. Sehr gerne wieder, bis bald.
Ganz liebe Grüße, Irene Anna

Markus Zschau

21.03.2017
17:04
Hallo liebe Rosi,

in meinem anstrengenden Job im Außendienst bin ich über Momente der Entspannung sehr dankbar. Die Behandlungen bei Dir genieße ich sehr und finde den nötigen Ausgleich.
Vielen Dank dafür, ich kann es nur jedem empfehlen, selber zu erleben. Mein nächster Termin ist nicht mehr fern!

Petra Zschau

14.03.2017
11:33
Liebe Rosi,

es ist immer wieder purer Genuss, Deine Massagen zu bekommen. Mein persönlicher Favorit ist die Gesichtsmassage! Dabei habe ich dass Gefühl, die Seele wird gestreichelt. Man merkt, dass Du mit Leib und Seele dabei bist und gibst dieses auch zu 100% an Deine Kunden weiter. Vielen Dank dafür!!!
Ich freue mich darauf, noch mehr auszutesten!!!

Ramona Schick

04.03.2017
11:07
Ich bin schon mehrere Male in den Genuss dieser Tiefenentspannung gekommen und es war jedesmal wunderschön. Ich bin immernoch beeindruckt, wie man mit dieser Form der Massage so viel lösen kann und bin sehr dankbar dafür. Ich freue mich auf weitere Termine. Vielen Dank für Deine Zeit!

Gerlinde Westerdorf

02.03.2017
20:51

Vielen Dank für die schönen Massagen,es war immer tiefe Entspannung für Körper,Geist und Seele
und es gab immer Raum für Themen die sich verändern dürfen.
Eine angenehme Atmosphäre und deine aufmerksame Begleitung tragen dazu bei.

Katharina  Heckmann

25.02.2017
14:30
Ich danke dir für die angenehme und tief greifende Massageform. Im Unterschied zu anderen Körpermassagen fühlte es sich umfassend an, dass nicht nur Körper, sondern auch der Geist angesprochen wurde.
Auch die Räumlichkeiten laden sehr ein und bringen eine Wohlfühlathmosphäre mit sich.
Ich komme gerne wieder. Danke

  

 

Alles

was mich

glücklich  macht,

kommt mit

Leichtigkeit

zu mir